Grafikdesign
Hochzeitspapeterie

Du möchtest als Start-Up ein Logo, das perfekt zu dir passt? Oder suchst jemanden, der dir mit Gestaltung und Bestellung von Geschäftspapieren, Flyern oder Broschüren behilflich ist? Vielleicht steht auch eine Feier vor der Tür und es bedarf einer schmucken Papeterie, die nicht 08/15 ist.


Für diese und andere Projekte leiste ich dir gern Unterstützung: Ich zeige dir Möglichkeiten auf, wie deine Idee digital  umgesetzt bzw. auf Papier gebracht werden kann. Dabei stehe ich dir bei der Auswahl von Material und Veredelungstechniken zur Seite. Wenn es gewünscht ist, erstelle ich nach deinen Vorgaben Texte und Grafiken, die du für dein Produkt benötigst. 


Teile mir deine Vorstellung mit und hole dir dein Angebot!

Hier findest du meine Referenzen zu verschiedenen Gestaltungsthemen wie Einladungen, Flyer, Logos etc.